Lade Daten...

Bitte warten
OPN Dura Theme

Was es hier so gibt

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.
  • Einleitung

    Hallole zusammen,

    Hier entsteht die neue Homepage von mir.

    Nachdem die Server wieder laufen kann ich mich an die Arbeit machen.
    Ich hoff, daß Manne mich wieder so unterstützt wie er es schon mal gemacht hat.
    Ich versprech ihm auch jetzt schon das eine oder andere besonders gute Viertele springen zu lassen ;-))
    daran solls wirklich ned liegen.

    So bleibt mir also nur, die Seiten so nach und nach wieder mit Inhalten zu füllen,  und ich hab die
    Hoffnung, daß die Seite wieder genauso besucht wird wie die alte.
    Für Anregungen bin ich natürlich wie bisher immer zu haben.
    Auch für eine "Auffrischung des Blutes", also wenn jemand selbst entsprechende Tiere abzugeben hat, bin ich immer zu haben. Die Erfahrung hat mir gezeigt, daß permanente Inzucht nicht gerade der Haltung zuträglich ist.

    Viel Spaß dann also mit der Seite.
    Und nicht böse sein wenn es nicht schnell genug geht, ich versuch mir alle Mühe zu geben alles
    wieder ansehnlich zu machen.

    Thomas Beiter
  • Aufzuchtbericht Rote Mangrovenkrabbe
    Geschrieben von manne am 07.01.2007 13:38:06  (231977 * gelesen)

    Heute gefunden:


    Aufzuchtbericht Rote Mangrovenkrabbe

    Link zum PDF über die Krabbenaufzucht

    Kommentare? | Druckbare Version Druckbare Version mit Kommentaren 

  • Einrichten der Homepage
    Geschrieben von manne am 08.12.2006 12:58:03  (510720 * gelesen)

    Nachdem dasBackup inzwischen einigermassen im Griff ist, füllen wir die Seite wieder mit Inhalten.



    Leider ist das alte blaue Design für die neue Software nicht brauchbar, deswegen wirds ne Weile dauern bis wir da wieder ein angepasstes Design haben
    Kommentare? | Druckbare Version Druckbare Version mit Kommentaren 

  •  



Ladezeit 0.03851 Sekunden